1 2 3 4

Die Vorbereitungen sind sehr aufwändig und wollen bis ins Detail gut überlegt sein.

Neben dem klassischen Hochzeitsfotografen, der diesen einzigartigen Tag für Sie festhalten kann,
haben Sie mit mir die Möglichkeit diese wunderbaren Momente als Film festzuhalten.

Individuell, nach Ihren Vorstellungen geplant, entsteht so ein Film, der Sie ihr Leben lang begleiten wird.

Sehen Sie selbst:

Celine & Hendrik


Karina & Patrick


 

Optional filmen wir auch zu zweit!
Zwei Kameras - doppelt so viel schöne Bilder....henning christian klein
( Mein ältester Sohn Henning & ich ) 

Kommentar Celine

Dank Christian können wir den schönsten Tag unseres Lebens immer wieder Revue passieren lassen und die Momente unserer Traumhochzeit immer wieder ganz nah und "real" durchleben.
Für das traumhaft schöne Video fehlen uns fast die Worte!! Wunderschön...
Schon im Vorfeld hat Christian sich viel Mühe gegeben und hat unzählige Stunden damit verbracht mit mir zur Kirche zu gehen, aber auch selbst ist er zu meinem Friseur, der Visagistin, dem DJ usw. gewesen um alles zu besprechen.
An dem Tag war Christian dann immer an unserer Seite. Mit seiner offenen und lustigen Art war es für uns und unseren Gästen sehr angenehm sich filmen zu lassen.
Die meiste Zeit haben wir ihn gar nicht bemerkt. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Fotografen hat gut geklappt.

Lieber Christian, wir danken Dir von Herzen für deine Arbeit und das Video. Wir sind so verliebt in jede einzelne Aufnahme. Soviel Material, dass wir den ganzen Tag noch einmal als Film schauen könnten.
So viele Emotionen, die auch Fotos nicht einfangen können, können wir uns dank Dir immer wieder anschauen, den Gästen zeigen und in 100 Jahren hoffentlich unseren Ur-Enkeln.

Kommentar Karina

Christian hat uns an unserer Hochzeit begleitet und ich muss sagen, allein schon die Vorgespräche waren so intensiv, man hat einfach von Anfang an ein sicheres Gefühl gehabt!
Er hat sich sehr bemüht, alles nach unseren Wünschen zu gestalten. Am Tag der Hochzeit hat er uns mit Begleitung & Equipment den ganzen Tag gefilmt und es war nicht nur für uns etwas außergewöhnliches sondern auch die Gäste waren sehr offen dafür & haben dieses als sehr professionell und interessant empfunden.
So einen engagierten und netten Menschen habe ich selten getroffen! Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis, welches ich mir vorstelle schön wird.
Einen kleinen Ausschnitt konnte ich schon erhaschen - dieser wirkte sehr vielversprechend.